Hey,hab gestern meine erste Brille bekommen und muss sie morgen in die Schule anziehen jedoch mache ich mir Sorgen über die Reaktionen der mit Schüler.?7.kl.?

5 Antworten

Als ich damals eine Brille bekommen habe, hat man vielleicht erstmal ein paar Kommentare dazu gegeben, aber nach einer Zeit gewöhnen sich alle daran und dann ist das normal. Als ich in der 10. Klasse dann plötzlich keine Brille mehr hatte nachdem ich sie 4 Jahre getragen habe, waren die Gesichter genauso erstaunt, weil es so ungewohnt war. Meistens ist das einfach nur ungewohnt. In der 11. Klasse konnte sich schon keiner mehr vorstellen wie ich mit Brille aussah.

Mach dir mal keine Sorgen. An wichtigsten ist doch das dir die Brille gefällt und das nan wieder klar sehen kann 😉

Das brauchst du nicht! Bestimmt bekommst du Komplimente! ;)

Hallo!

Sei froh, dass du eine hast. Besser für deine Augen!😎

Deine Klassenkameraden kriegen sich schon bald wieder ein!🤔

Du bist mit Sicherheit auch nicht alleine. Da haben andere auch noch ein Nasenfahrrad. 😋🤗Schau dich mal um!😄

Lass dich nicht ärgern, dann wird's schneller uninteressant. 😘

LG Kerstin

Was ist die wichtiger - die (unwichtige) Meinung anderer oder dein Sehvermögen?