Immobilien GmbH?

2 Antworten

Ich kenne den Weg in Deutschland aus eigener Erfahrung, nur erschließt sich nicht weshalb man für die Verpachtung von 2 Grundstücken eine GmbH gründen will?

Wenn du die Anfangsfinanzierung bewältigen Kannst, ist das natürlich MÖGLICHJ.

Mit zwei Grundstücken als Objekten, wirst du aber nicht weit kommen.

Die Hauptarbeit besteht ja darin, geeignete Objekte zu finden, die du vermakeln kannst. Bis die ersten Provisionen fließen musst du aber auch leben können.