Ich will nicht in die Psychiatrie?

9 Antworten

Du kannst nur per richterlichen Beschluss eingewiesen werden, wenn du eine Gefahr für dich oder andere bist. Dann entscheidet auch ein Richter, wie lange der Aufenthalt dauern wird.

Techniktype
Fragesteller

ja und die Richter werden manipuliert

Anaaaa545  15.10.2020, 01:45
@Techniktype

es hat schon einen Grund wenn sowas passiert und allein die Aussage das die Richter manipuliert werden zeigt das du was nicht richtig siehst

Techniktype
Fragesteller
@Anaaaa545

nein es ist so, die Stecken mitnder Regierung unter einer Decke. Alle Unerwünschten Meinung sind verboten und werden eingesperrt, alles Nazis.

Mach dir keine Sorgen. In der Psychatrie sind meistens ganz normale Leute. Also die Leute si d da meistens sehr Nett und auch Gute Menschen die haben halt ihre Probleme. Ich fi de als ich da war hab ich die besten leute kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Techniktype
Fragesteller

aber die Regierung versucht die gesammte Menschheit unter Kontrolle zu bekommen damit. Es werden UFOs und Dämonen und Geister ausgeredet damit wir nicht mehr wahrnehmen was wir nicht wahrnehmen sollen...

In der Psychiatrie wird man ans Bett gefesselt und mit Medikamenten vergiftet die die Zirbeldrüse negativ beeinflussen

Flamez2203  02.01.2020, 13:19
@Techniktype

Hast du eine Psychose? Ich war selber da und hatte auch so welche Gedanken

Techniktype
Fragesteller
@Flamez2203

nein ich habe keine Psychose... bloß keine rosa Brille auf :) Ich weiß es aus eigener Erfahrung

...aber ich habe Angst das diese Menschen mich dort hin bringen :(

Wer sind "diese Menschen" und welchen Grund sollten sie haben, Dich dorthin zu bringen?

Indem man beweist dass man nicht eigen- oder fremdgefährdet ist schätze ich. Oder nach einer gewissen Dauer bei keiner richterlichen Einweisung.

Und je nach Klinik kannst du da natürlich auch Fragen im Internet stellen.

Wenn Leute es dir "drohen" hat da vielleicht seine Gründe, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Techniktype
Fragesteller

ich finde das mehr als assozial das die mich da sehen wollen

Kabisa  30.10.2019, 17:40
@Techniktype

Das beantwortet nicht m eine Frage. Was für Gründe haben die denn?
edit: nachdem ich mir deine anderen Fragen durchgelessen habe, gerade das mit dem Stimmen hören: das muss sehr anstrengend sein. Willst du sicher nicht mit jemanden darüber reden der dir helfen kann?

Techniktype
Fragesteller
@Kabisa

nein das ist nicht anstregend, diese Leute die mich einweisen wollen sind anstrengend

Techniktype
Fragesteller
@Dahika

es ist mehr als nur ein schlimmes Verbrechen was hier gespielt wird.

Photolyse300  07.06.2020, 00:18
@Kabisa

Weil er keine Neuroleptika ,wegen der Nebenwirkungen nehmen will, das ist Körperverletzung und Nötigung.

Welche Menschen? Es muss ja Gründe für eine Zwangseinweisung geben! Und nur um Fragen zu stellen sollte man sich vielleicht nicht gegen die Hilfe wehren die einem geboten wird...

Techniktype
Fragesteller

Die Polizei und noch andere.

Hilfe? dein ernst?

Kessie1  30.10.2019, 17:40
@Techniktype

Klar ist das mein Ernst! Ich schätze mal, dass die meisten Menschen die zwangseingewiesen werden gar nicht wissen wie nötig sie Hilfe brauchen!

Das macht man ja nicht mal so zum Spaß! Und wenn es eine richterliche Verfügung gibt, dann ist eh Ende im Gelände! Also überlege dir was DU dafür tun kannst, damit es nicht soweit kommt...

Techniktype
Fragesteller
@Kessie1

Man will mich nur kontrollieren um mehr geht es denen nicht

Kessie1  30.10.2019, 19:19
@Techniktype

Aha... und das denkst nur du oder denken das auch Andere in deinem Umfeld? Oder kann es sein, dass genau weil du das denkst eine Zwangseinweisung sinnvoll erscheint?

Techniktype
Fragesteller
@Kessie1

alle anderen halten mich für verrückt nur weil ich sage das Aliens auf der Erde sind...

Kessie1  30.10.2019, 22:29
@Techniktype

Vielleicht wollen die Aliens ja genau dies erreichen: man sperrt dich weg und du redest nicht mehr von ihnen... Vielleicht solltest du ihnen den Gefallen dann auch tun.

Kessie1  31.10.2019, 09:54
@Techniktype

Das weiß ich nicht... Das werden sie dir dann schon erzählen, wenn du in der Psychiatrie sitzt. Vielleicht ein bestimmter Auftrag?