ich will mir netflix holen aber es funktioniert nicht, was soll ich jetzt tun?

atm77  30.05.2023, 12:03

Bist du überhaupt volljährig?

7 Antworten

Die einzige was mir fehlt ist die Netflix Guthaben Karten. Schaue nach ob bei dir irgendwelche Geschäfte in der nähe gibt da wo Netflix Guthaben verkaufen.

Wenn nicht, dann schaue nach ob irgendwo Paysafecard in der nähe gibt. Und dann Kaufst im Internet über Paysafecard die Netflix Guthaben. Denn es gibt genug Shop Seite da wo man über Paysafecard Netflix Guthaben Karte kaufen kann.

Entweder du kaufst dir Guthabenkarten für Netflix oder du organisierst dir eine Prepaid-Kreditkarte. Auf die überweist du monatlich per Dauerauftrag das nötige Kleingeld und Netflix bucht das dann ab.

Hab ich so gemacht, weil bei uns die Guthaben-Karten nur sporadisch verfügbar sind (Kuhdorf eben)

Mit 26 hast du doch sicher ein eigenes Konto. Zahl per Lastschrift und gut.

Wenn ansonsten keine Zahlungsart akzeptiert wird, liegt es wohl an dem Land der Erde, in dem du dich gerade befindest bzw. welches in deinem VPN eingestellt ist.

Hallo,

ich sehe es wie die anderen auch. Es geht über Lastschrift, PayPal oder Netflix-Geschenkkarten.

Solltest du Telekom Kunde sein, kannst es auch über uns buchen.

LG

Sven W.

Wenn das nicht klappt, solltest du es vielleicht als Zeichen Werten, es zu lassen. Du wolltest doch sparen und könntest in der Zeit deinen heiligen Schlaf nachholen.