Streamingdienste?

4 Antworten

Netflix hat meiner Meinung nach das beste Angebot an Serien.

Naja wenn du Spotify jeden Tag nutzt dann bleibt nur Netflix oder Disney+ als Auswahl. Ich würde in diesem Fall warscheinlich Disney+ kündigen.

Aber da ich selbst kein Spotify Premium nutze hätte ich das Problem nicht :P

Ich benutze nur DAZN und Prime, da ist alles drin was ich persönlich brauche. Gerade Spotify finde ich persönlich überflüssig, weil es gibt genug andere kostenlose Plattformen über die man im Internet Musik hören kann.

Und Disney+ und Netflix würde ich generell nicht dauerhaft abonieren, sondern immer nur für einen Monat um dann die Serie am Stück zu schauen die ich suche. Danach einfach wieder kündigen.

Narrativium  10.08.2023, 14:27
Und Disney+ und Netflix würde ich generell nicht dauerhaft abonieren, sondern immer nur für einen Monat um dann die Serie am Stück zu schauen die ich suche. Danach einfach wieder kündigen.

Stimmt, es gibt keine Serie der Welt für die man länger als 30 Tage braucht.

MrMiles  10.08.2023, 14:29
@Narrativium

Ich habe eh kein Bock drauf jede Woche nur eine Folge zu schauen - ich warte immer bis eine komplette Staffel verfügbar ist und schaue das dann über mehrere Tage am Stück.