Wieviel kostet Disney + und wie kann man das empfangen?

3 Antworten

Es kostet zwischen 5,99€ und 11,99€ im Monat, je nach Umfang und ob man Werbung sehen will.

"Empfangen" kann man das mit fast jedem internetfähigem Gerät, etwa ein Smart - TV mit Disney+-App oder eben über den PC.

harz45
Fragesteller

Was kommen da für Filme ist das wie netflix

ZaoDaDong  16.02.2024, 08:49
@harz45

Ja, das ist wie Netflix. Die Filme sind hauptsächlich Marvel / Disney-Filme und Filme von ehemals 20th Century Fox.

Du musst dich für eine der 3 angebotenen Abovarianten entscheiden und ein Abo abschließen:

  1. Standard mit Werbung >>> 5,99€
  2. Standard >>> 8,99€
  3. Premium >>> 11,99€

Zum Empfang braucht man einen Smart-TV oder ein anderes internetfähiges Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

harz45
Fragesteller

Was kommen da für Filme ist das wie netflix

xxXScarfaceXxx  16.02.2024, 08:51
@harz45

Du kannst das Angebot ganz einfach googeln...Disney hat Starwars, alle Marvelfilme & Serien, Pixar, die Disneyfilme, sowie Filme & Serien von Star. Disney+ ist ein Streaminganbieter wie Netflix und Prime

Templerschaf89  16.02.2024, 08:52
@harz45

Kannst im Probemonat schauen obs was für dich ist. Man kann ja nu schlecht jeden film aufzählen 😂

jahresbeitrag 90€ mit nh smart tv oder amazon fire tv stick da kommt alles find es besser wie netflix

harz45
Fragesteller

Ich hab ein smart tv und weiß nicht wie das empfangen kann

ZaoDaDong  16.02.2024, 08:55
@harz45

Der TV sollte nicht älter sein als Disney+ selbst und muss die Disney+ App installiert haben. Eventuell muss man die App über einen App-Store auf dem TV nachladen. Wenn das nicht geht, dann kann der TV Disney+ nicht nativ wiedergeben.

jessikessi  16.02.2024, 11:07
@harz45

Du hast n Smart TV und weißt nicht, was man damit machen kann? Wahnsinn.

harz45
Fragesteller
@jessikessi

Doch weiß ich nur Disney + kann ich irgendwie nicht downloaden

jessikessi  16.02.2024, 11:13
@harz45

Dann gibt es die App für deinen Fernseher offenbar nicht