Ich welchen asiatischen Land kommt man sehr schnell mit einheimischen Frauen in Kontakt?

1 Antwort

In allen nicht-islamischen Ländern ausser China, weil es dort einen extremen Männerüberschuß und sehr erfolgreiche Frauen gibt.

Auch in Japan sind Frauen weniger interessiert, aber nicht abgeneigt. Ausser den Gaijin-Hunters natürlich. Und in der S-Bahn scharen sich Frauen um ausländische Männer, weil etliche japanische Männer ziemliche Schweine sind. Die Frauen stellen sich quasi unter den Schutz des Ausländers gegen Grabschen (Chikan) in den überfüllten Waggons.

In Korea kann es passieren, daß man in einer Bar oder einem Restaurant von einem Matchmaker (meist weiblich) angesprochen wird.

In Indien kommt es sehr auf die Region an. Es gibt etliche unterschiedliche Kulturen (auch matriarchaische) und Religionen.

Man muß aber gar nicht so weit reisen. Auch in Rumänien, Estland, Serbien usw. gibt es Matchmaking. Es reicht manchmal schon, daß man in einem Strassencafé sitzt und eine westeuropäische Zeitung liest.

markipoohh  16.01.2023, 13:24
In Korea kann es passieren, daß man in einer Bar oder einem Restaurant von einem Matchmaker (meist weiblich) angesprochen wird.

Wirklich sehr unwahrscheinlich.

markipoohh  16.01.2023, 13:40
@SchakKlusoh

Ich bin in Südkorea geboren und lebe momentan wieder dort. Die Methode die du nanntest ist total veraltet. Blind und Speed Dating ist gerade das ding. Viele Bars oder Cafés machen wöchentlich solche Events.

Das man jetzt noch von einen Matchmaker angesprochen wird, ist daher total unwahrscheinlich.