Ich stehe auf asiatische frauen aber finde niemanden in meiner umgebung wie kann ich welche kennenlernen?

6 Antworten

Puhh...Mach vielleicht Mal Urlaub in einer Stadt wo es viele Asiaten gibt...Zb in Düsseldorf, Klein Tokyo...Und engagier dich da irgendwo, zb. Sportverein. Aber von Bayern aus halt ziemlich weit. Aber immerhin näher als bis in ein asiatisches Land zu fliegen 😅 Viel Erfolg...Bin selbst Asiatin :)

Hey, probiers mal auf Studentenpartys bzw in den Clubs oder Bars falls du kein Student bist, wo diese meisten hingehen:) ich komme auch aus Bayern und meistens sehe ich diese Frauen auf Studi Partys bzw an diesen Orten:)

Hallo lieber nicepey versuchs doch mal mit raus gehen in die große weite Welt!

die welt ist schön, so schön wie asiatische Frauen.

ich lernte meine Frau wir sind seit 34 Jahren glücklich verheiratet in einer Bar kennen und haben mittlerweile 7 Kinder

viel mehr würde ich es aber im Ausland versuchen!

NICEPAYY
Fragesteller

danke bwo

Versuchs vllt mal auf meetup oder netme auch wenn das keine dating apps eigt sind aber vllt ergibt sich ja da was spontan und unerwartenes

Indem du der Giga-Chad in Person bist oder tonnenweise Kohle heimbringst. Die Asiatinnen, die hier in DE leben, wissen sehr wohl ihren Wert. Da hast als Standard Lumpendeutscher keine Chance.

Alternative ist die Sprache lernen und auswandern, das ist deutlich einfacher.

Schnarchnix  15.06.2023, 22:30
Die Asiatinnen, die hier in DE leben, wissen sehr wohl ihren Wert

Es leben die Vorurteile und Pauschalisierungen!

spiegeI  15.06.2023, 22:32
@Ifosil

damn. das erste mal dass ich darüber nachdenke.

trusfrated9709  15.06.2023, 22:33

Jetzt Tu Mal nd so als ob wir Asiatinnen Geld geil sind oder "hard to get". Also ICH persönlich habe "Schiss" wegen den ganzen Vorurteilen und dieses alle in einen Topf schmeißen.

Ifosil  15.06.2023, 22:34
@trusfrated9709

Das ist es nicht, es sind die Eltern. Ich sagte nie, dass die Mädels selbst das Problem sind.

trusfrated9709  15.06.2023, 22:38
@Ifosil

Nein weiß ich nicht, habe nie so jemanden kennengelernt bzw. So Eltern.

Ifosil  15.06.2023, 22:39
@trusfrated9709

Ich leider schon... vielleicht habe ich da einfach nur Pech gehabt. Vielleicht bin ich auch im Unrecht, ich kann aus Fehlern lernen.

Schnarchnix  16.06.2023, 00:26
@Ifosil

Du redest von einer bestimmten Sorte Mensch. Das hat aber nix mit "Asiatin" zu tun, das findest du in zig Kulturen auf der Welt, unter anderem auch bei Deutschen.