Aus welchem asiatischen Land stammt dieses Hunkemöller Model?

2 Antworten

Thailand vielleicht? Sie können aber auch Eltern aus verschiedenen Ländern haben. Diese "Mischtypen" sehen oft noch interessanter aus.

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich wundere mich zum Beispiel, dass es in einem Land wie Vietnam sehr helle Frauen gibt wie in Europa aber auch sehr dunkle wie in Afrika.

Kabeltante1266  13.04.2023, 13:06
@Kokosskuebel

Wir sind alle mehr oder weniger Mischvölker. In viele Generationen haben auch die Gene von Besatzern, Kriegsgefangenen etc mit reingespielt. Da gibt es von....bis.

Pausenraum  13.04.2023, 20:04
@Kokosskuebel

Vietnam war französische Kolonie und später während des Vietnamkrieges gabs da amerikanische Soldaten verschiedener Hautfarben.

Ohne nähere Informationen kann man das nicht beantworten. Sie kann genauso gut auch aus den USA kommen und lediglich asiatische Wurzeln haben.

Auch in China gibt es Menschen, die so ähnlich aussehen oder den Philippinen oder Thailand usw.