Ich leide unter panischer Angst, dass wir bald auch im Krieg sind. Ich kann nicht mehr schlafen. Was tun?

6 Antworten

Unsere Verbündeten und wir sind zu stark als das irgend jemand hier ins Land kommen könnte um Unheil zu stiften. Da würde ich mir ganz ernsthaft keinen Kopf machen. Das Gerede von Pistorius hört sich zwar besorgniserregend an, gehört aber dazu um genau das alles sicher zu stellen.

„Kaputt“ gemacht werden kann Deutschland und all das wofür wir stehen nur von innen, also von uns selbst. Und, ich persönlich, schiele eher besorgt in diese Richtung.
Der Aufstieg der NSDAP, was Deutschland nun tatsächlich um ein Haar zerstört hätte, wäre etwas das ich an deiner Stelle studieren würde. Und dann schau dich um ob du zur Zeit Parallelen findest.
Ich glaube deine Sorgen sind in der Ecke viel sinnbringender untergebracht.

Zahlenkolonnen die dir Angst machen wollen, würde ich ignorieren an deiner Stelle.

Wir haben halt wirklich Glück hier in Deutschland. Niemand dreht uns Strom oder Wasser ab. Wir haben ein Dach über unseren Köpfen, ein Bett, immer genug zu Essen. Niemand bombt uns weg.

Ob hier Krieg entsteht, weiß nur Gott. Da jetzt aber alles in Ordnung ist, solltest du, anstatt dir Sorgen über etwas zu machen, was du nicht kontrollieren kannst, dankbar für deine Sicherheit und deinen Komfort sein.

realtimegods
Fragesteller

Denkst du wir kommen auf Krieg zu?

4728482838  18.11.2023, 19:55

Die Stromversorgung ist nicht mehr 100% garantiert, wir haben schon Stromausfälle die über mehrere Stunden andauern, Rentner werden für Flüchtlinge unter einen anderen Einwand aus den Häusern geschmissen, und die hochgebildete Baerbock provoziert Krieg mit Russland und jetzt auch Belarus und beleidigt den Chinesischen Machthaber. Nichts ist in Ordnung.

Deutschland wird abstürzen wenn sich hier bald nichts ändert, dann kriegen wir vielleicht Unterstützung von den Ländern die wir vorher schön mit Geld vollgepunpt haben.

Es ist einfach nur traurig was passiert

Wir haben zum Glück keine Feinde. Es gibt zwar ein paar Länder, welche genervt von uns sind, aber niemand würde deswegen riskieren, sich mit der NATO anzulegen.

Wenn uns Russland ankreift währe die gesamte NATO gegen ihn. Und Atomwaffen dienen meistens nur als Trohung.

Meide einfach mal eine Weile die Mainstream Nachrichten...Befasse dich im Gegenzug mit Sachen die dich glücklich machen und lass dich nicht runterziehen von der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung