Krieg bald?

8 Antworten

Denkt ihr dran das es bald krieg geben kann in Deutschland?

🙄 Nein, heute genauso wenig wie gestern, vorgestern, den Tag davor, den Tag davor usw., an dem die Frage hier gestellt wurde.

Kriege den Gedanken nicht mehr aus Kopf

Die Wahrscheinlichkeit dass du im Straßenverkehr in einem Verkehrsunfall zu Schaden kommst, ist täglich um ein Tausendfaches größer, als dass es zu einem Krieg kommt.

Du solltest also sehr umsichtig sein, wenn du morgens das Haus verlässt.

SuperKuhnibert4  07.11.2023, 20:14
Du solltest also sehr umsichtig sein, wenn du morgens das Haus verlässt.

Ist er aber nicht, da er nur noch an einen (nicht stattfindenden) Krieg denkt und dadurch schon die Bodenhaftung verloren hat.

Das ist extrem unwahrscheinlich. Jeder der ein NATO-Land angriffe, müsste mit einer harten Antwort der gesamten NATO rechnen, daher wird das niemand wagen.

Woher ich das weiß:Hobby

EvilEsther
Fragesteller

Okey danke danke 🙏

So wie den gefühlt 1.000 anderen Panik-Frager vor dir, die jetzt schon den 3. Weltkrieg befürchten weil jwd auf der Welt ein Sack Reis umfällt antworte ich dir: Nein, das droht momentan nicht. Kannst also beruhigt schlafen.

Guck nicht Tiktok.

Guck Tagesschau. Wenn es da nicht genannt wurde, passiert es nicht. Vermutlich sind andere Risiken größer.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

EvilEsther
Fragesteller

Danke danke