Ich fühle mich wie als wäre ich die Mutter meines Freundes...?

10 Antworten

Das geht hundert pro schief. Laß das am besten gleich wieder. Er kann nicht beides sein. Dein Freund und dein Sohn. Unmöglich.

Und wenn er 20 ist, dann ist er erwachsen und braucht keine Mama mehr, außer vielleicht einmal seine echte Mutter.

Letztendlich mußt du entscheiden, was du in ihm sehen willst. Beides zusammen ist der Tod dieser Beziehung.

lulul367
Fragesteller

ja ich weiss ich will einfach seine freundin sein und nicht seine mutter..

lulul367
Fragesteller
@Johnny168

Stimmt... Dann hör ich einfach auf... :) Danke dir. :D

Ich würde mit ihm darüber reden.

Dann ist er nicht der richtige und du nicht für ihn.

Du willst also nicht die Mama sein, sondern das Kind? Er soll dein Daddy sein?

Für letzteres: such dir jemanden der schon älter ist und gerne ein kleines Mäuschen will.

Für ersteres: rede Tacheles mit ihm. Kommunikation ist der Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈