Bösartige Mutter meines Freundes was tun?

4 Antworten

Tut mir leid das so offen zu sagen, aber die Mutter deines Freundes hat ein heftiges Problem.
Nicht nur mit dir, sondern vor allem mit sich selber.

Wenn eine erwachsene Frau so mit einer 15 Jährigen redet, sagt das schon alles aus

Das geht schon fast in den Straffälligen Bereich was diese Frau scheinbar macht. Und ein normales Gespräch wird da auch nicht helfen.
Eine erwachsene Frau die es nötig hat so mit dir zu reden, kann man nicht „belehren“ oder auf Verständnis hoffen.

Ich denke mal dein Freund ist noch nicht volljährig. Da hilft es in dieser Situation nur sich heimlich zu treffen, Sie einfach zu ignorieren oder professionelle Hilfe hinzuzuziehen wenn es wirklich so ist wie du es schilderst

viel Glück!

Klär das mit deinem Freund und deiner Mutter die dir vllt helgen kann. Ansonsten kannst du das auch zur Anzeige bringen, damit machst du dich aber wahrscheinlich bei deinem freund unbeliebt. Wenn er dich wirklich liebt wird er nicht mit dir wegen seiner Familie Schluss machen.

Es ist echt doof, wenn dein Freund sich nicht durchsetzen kann und für dich und die Beziehung einsteht... du bist erst 15, lass dich nicht unterkriegen, sicherlich findest du einen netten Jungen mit einer lieben Mama.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rede mit deinen Freund und deiner Mutter