Ihr die Liebe gestehen oder cool bleiben?

6 Antworten

Natürlich und authentisch...

MonkeyDSonGoku
Fragesteller

Wenn ich 100% ehrlich auftreten würde, würde ich sie nach 1er Woche schon heiraten wollen xD

Mirarmor  06.09.2021, 20:59
@MonkeyDSonGoku

Also wenn das bei jeder so ist, stimmt irgendwas anderes mit dir nicht...? o.O

Ihr das geben, wie sie ist. Echt, authentisch sein mit Einfühlungsvermögen.

Und nicht ne Nr. abziehen, die gut gelingen könnte.

Ganz ehrlich? Sei so wie du bist und mach das was du für richtig hälst, hab immer auf YouTube mir Tipps Usw gegeben wie man Flirtet im Chat. Und war immer nur in der Friendzone (Obwohl ich mir viel Zeit dafür aufgebracht habe) Dann war ich einfach mal so wie ich bin und jetzt bin ich bald in einer Bz :) Also sei du selbst und schei* auf Dating Tipps. Auch wenn du zu Nett usw bist. (Die richtige wird dich so nehmen wie du bist :) )

MonkeyDSonGoku
Fragesteller

Ja ich habe auch so viele videos auf youtube gesehen;)

M4rcelx04x  06.09.2021, 21:18
@MonkeyDSonGoku

Klar haben die etwas mir geholfen, aber hatte immer mehr Erfolg wo ich einfach ich selbst war

Verstell dich nicht und versuche dich zu entspannen.

würde nicht so ran gehen ich persönlich als Mädchen würde es disgusting finden:)