Ich bin kein Roboter Tests schön?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ne ansicht........

Ich finde es gibt nix Nervigeres als "ich bin kein Roboter" oder auch andere Capchas.....am besten noch die wo buchstaben drin stehen einer Schrift oder einen Contrast den man fast nicht lesen und erkennen kann

wer das erfunden hat gehört eingesperrt......

Und das beste ist das ein "Roboter" diese Scheise mit Leichtigkeit Entschlüsselt

Mir machen die auch viel spaß. Manchmal funktioniert es die Cookies und den Cache zu löschen und die Seite zu refeshen.