Google Captcha?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist kein Roboter.... aber evtl. macht da ein Add-On oder Plug-In in deinem Browser "den Roboter", von dem du nix merkst.

Teste es mal indem du deinen Browser ohne "AddOns bzw. PlugIns" startest.

Wie man das macht, ist bei jedem Browser anders, ..... musst halt dann Google fragen (browser ohne addons starten).

Hier steht es zu einigen Browsern: https://service.grz.at/grz/seb/abfrage/wdb02.nsf/docInformation.xsp?documentId=FC23EB1CE4EC4966C1258153002E94C8&action=openDocument

Vielleicht hilft das schon? Wenn ja, deaktiviere unnötige oder unerwünschte Add-Ons im Browser (vor allem die, welche in der letzten Woche installiert wurden).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche