Captcha?

1 Antwort

Die Captcha - Abfrage hat nichts mit deinen Logininformationen zu tun. Entweder hast du dich bei deinen Eingaben vertippt, dein Konto wurde noch nicht verifiziert (das geht über ne extra Mail, worin du einen Link anklicken musst) oder es wurde wegen Inaktivität vom Betreiber gelöscht.

Luffy124
Fragesteller

Alles gut! Ich habe es mit meiner Rufnummer versucht und es hat jetzt geklappt. Ich hatte mich nicht vertippt habe mehrmals nachgeschaut. Danke nochmal!