Ich bin fetter als mein Freund?

7 Antworten

Ja das ist OK. Du musst dich für niemanden verändern, Hauptsache du fühlst dich wohl. Und ich finde sowieso lieber ein paar Kilo mehr als zu wenig.👍

emilyy69
Fragesteller

Danke!

Natürlich ist das ok ! Egal, ob du größer, schwerer, stärker, .... etc bist - Hauptsache ihr mägt euch ! Alles andere ist egal !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Freund dünn ist, dann sollte er eher versuchen, zuzunehmen. Du brauchst dich neben ihm jedenfalls NICHT fett fühlen, denn du BIST es nicht.

emilyy69
Fragesteller

Er ist wirklich super dünn aber er macht mindestens 1-2 stunden sport am Tag und keine ahnung ob das funktionieren wird und ich ihm dieses Thema anspreche

Niyaha22  11.10.2019, 18:26
@emilyy69

Isst er auch ausreichend gemäß seines Alters und seiner körperlichen Bewegung?

emilyy69
Fragesteller
@Niyaha22

Ja! Er ist halt Dünn. Aber Normal Dünn

Niyaha22  11.10.2019, 18:28
@emilyy69

Sieh es so: Frauen sollten Kurven haben und nicht wie ein Stock aussehen. Und ich denke, das kannst du im Spiegel auch sehen. Und dein Freund auch. ;-))

Ich finde das nicht schlimm! Das geht vielen so. Solange ihr euch liebt, ist alles gut :) wie fühlt er sich denn? Also wie geht es ihm mit seiner Figur?

emilyy69
Fragesteller

Ja er ist damit zufrieden er macht auch regelmäßiges Sport und so

war ebenfalls immer dicker als meine Beziehungs- oder Sexualpartner.
Hat damit nichts zu tun, sondern wohl eher damit dass du mit deinem eigenen Körper nicht zufrieden bist.