Normales Gewicht bei 1,58m Größe?

8 Antworten

Finde bei deiner Grösse und deinem Alter ist Alles zwischen 40kg und 52kg ganz gut. Deine 46kg sind also eigentlich perfekt. Abnehmen müsstest du da jetzt nicht.

Du hast das Problem, dass du dich auf die Zahl auf der Waage versteift hast.

Klar sollte man immer im Normalgewicht sein, aber sofern man dies ist, machen 50 oder 55kg keinen Unterschied, nur optisch.

Man kann mit mehr kg schlanker sein, weil Muskeln den Körper formen.

(Kraft)Sport und gesunde Ernährung machen nicht nut optisch was her, sie sorgen auch dafür, dass man mit sich selbst besser ins Reine kommt

Ich habe jahrelang so gewogen wie du und hatte eine tolle Figur .

Jetzt bin ich verheiratet , wiege bei 1, 60 Größe 60 Kilo , also sei froh und ess ganz normal was du willst mit ein wenig Sport paar Mal die Woche.

Wieviel willst du wiegen 35-40

Willst du Magersüchtig werden und im KH liegen.?

Toll ist das dort nicht .

Nik7778  21.08.2019, 05:51

Vor allem sie ist schon untergewichtig, zur Magersucht ist da nicht mehr viel...

Hallo!

Du hast Idealgewicht und du brauchst nichts abnehmen.

LG IQKatze14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das Thema Gewicht, Ernährung und Essen

Du bist zu dünn. Dir fehlen kilos drauf. Pass auf das wird gefährlich mit deiner Einstellung. Und mit den Abführmittel. Willst du dich kaputt machen und freiwillig im Krankenhaus liegen? Hole dir bei einem Erwachsenen Hilfe aus deiner Familie / geh zum Arzt.