Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und wiege bei einer Größe von 170 cm, 49 kg. Meine Maße sind 79-61-88, ist das normal oder doch zu dünn?

5 Antworten

Jo hallo ich bin zwar ein junge aber meine freundin ist 15 und ist 1.73 und wiegt 57 kilo ich würde mal sagen du bist so in ordnung aber die 5 kilo würden nicht schaden geh einfach trainieren ich war über gewichtig jetzt nicht mehr bei mir sind es 1.88 und 83 kilo geh mc fit oder so

du darfst Sport treiben, ins Kino gehen, mit Freunden ausgehen und auch noch essen nicht vergessen, du bist nicht zu dick und schlank genug um dich vernünftig zu ernähren. das alles sei dir von herzen gegönnt!!!

alles Gute  hardty

170 und 49 kg ist relativ wenig.
Ich würde bei der größe in etwa 55kg empfehlen.
Aber 49 ist noch ok sollte aber auf jedenfall nicht weniger werden

Rechne es doch mit einem BMI Rechner aus. Woher sollen die anderen  das wissen.

Naja 90-60-90 sind ja normale und gesunde Maße -alles darüber hinaus gilt als unattraktiv.
Von daher bist Du ja recht nah dran und auf keinen Fall zu dünn. An der Taille liegst Du ja über dem Ideal.