Ist man mit 170 cm und 62kg übergewichtig?

14 Antworten

Dann könntest Du auf den besten Weg zur Magersucht tendieren.Dein jetziges Gewicht ist ganz normal.

Bei Deiner Größe finde ich das Gewicht völlig normal.

Du bist überhaupt nicht übergewichtig, alles paletti! Sport treiben und dich gesund ernähren solltest du natürlich trotzallem, denn dick und schwabbelig willst du ja nicht werden nehme ich an! Liebe dich jetzt gut und fit halten, als wenn es zu spüät ist damit beginnen! So straffst du auch alles noch etwas und kannst vorhandene Fettpölsterchen mehr zu Muckis umarbeiten! ;-) Ameise

Wenn es umgekehrt wäre, würde ich mir an deiner Stelle eher Sorgen machen...;-))

Spass beiseite: Nein, dein Gewicht ist für deine Größe normal.

Lass dich nicht hinreissen, wie diese superdürren Models auszusehen!!!!

Ich weiss nicht, wer das wirklich schön findet, nur Knochengestelle anzusehen...;-))

Nein, miss mal deinen Bauchumfang am Nabel und durchforste im Internet nach der Durchschnittsgröße des Bauches. (Es kann ja auch sein dass die (wenigen) Kilos unglücklich verteilt sind.