was wäre bei einer jungen frau(18) größe 168 cm das idealgewicht, nicht zu dünn, nicht zu dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach menno jetz steigert euch doch nicht ständig so in euer Gewicht rein. Gefällst Du Dir selber? Dann bist Du ok. Ich finde Dein Gewicht prima, bin selber 4 cm kleiner und etwas leichter und find mich gut so.

ingrita
Fragesteller

danke,hast du schön geschrieben;) also viele sagen ich habe eine gute figur,aber ich finde die hüften könnten schmaler sein. 61kg sehen bei mir bessa aus^^

Diemona1982  14.01.2010, 22:47
@ingrita

Gern :-) Aber wenn Du Deine 61kg hast findest Du was anderes was Dir nicht gefällt :-) Ich hab mir auch immer gedacht jetz musst Du mal wieder abnehmen aber irgendwie schwankt mein Gewicht automatisch - mal 2 kg weniger, mal 2 zu viel.... Und ich habe noch nie gehört dass ich abnehmen müsste. Bestimmt bist du hübsch wie du bist :-)

Nimm mal den Blick von der Waage und vom Spiegel weg und sieh in die Welt. Es gibt Wichtigeres, als irgendeiner dubiosen Norm zu entsprechen.

Höhre nicht auf die Atworten. Du musst dir so gefalen wie du bist! Sei selbstbewusst und aachte nicht auf den BMI. Das macht diir nur Druck :D

dann wird es wohl auch normal sein ;)

63-65kg ist ein optimales Gewicht bei einer Größe von 168cm.