Bin ich zu dünn für meine größe / Alter?!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigendlich ist das Durchschnitlich, es ist zwar  nicht gerade  überdurchschnittlich aber es ist nicht unter gewichtig!

leonielala  30.05.2016, 21:27

Ich weiß die Antwort ist seeehr alt aber für alle die das lesen und sich jetzt dick fühlen: das ist NICHT der Durchschnitt sondern starkes Untergewicht!

Ja, schon etwas wenig, aber wenn es 3-5 kg mehr wären, ist es nicht schlimm, und wenn sie dich so nennen, hör einfach nicht darauf, un ignorier es, denn dadurch hören sie irgendwann auf, das sie sehen das sie dich damit nicht ärgern können.

Lg Steve

Terminator1  16.05.2011, 15:46

Deine BMI Ergebnisse:

BMI: 14.9 - das bedeutet: starkes Untergewicht

Normaler BMI für das angegebene Alter: 17.3 - 24.6

Lg Steve

Ihr Gewicht ist bedrohlich niedrig! Suchen Sie bitte einen Arzt auf!! Oder sind Sie viel jünger als 18 Jahre? In diesem Fall ist der BMI kein sinnvoller Maßstab.

Ihr BMI beträgt 15!!

Komische Kosenamen??? Wenn Du Dich nicht zu dünn fühlst, dann bist Du nicht zu dünn! Dein Gewicht ist zwar niedrig, aber Du wirst in den nächsten Jahren fast automatisch etwas zunehmen - lasse Dich nicht verrückt machen!

Also eigentlich bist du etwas dünn. Aber es hängt auch von deinem Lebensstyl ab, wenn du genug und bewusst isst kannst du auch einfach von natur aus  dünn sein oder deine Knochen sind sehr leicht.