Bin ich mit 170cm Körpergröße und 61 kg zu leicht als Mann?

5 Antworten

Ich bin 1m80 und wiege 75 ~ 76 Kilo.. bin auch eher zu dünn für meinen Geschmack - aber ist vollkommen ok bei dir, besser etwas weniger, als zuviel! (Ich hatte auch mal 110 Kilo).

https://www.bmi-rechner.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hallo

Ich bin ein Mann und grösser als du und leichter.

Und jetzt? Stört mich keineswegs

Bin zufrieden mit mir

Du bist normalgewichtig. Bei mir sagt man leicht untergewichtig, aber wen juckts, ist ja nicht so, als würde ich dies künstlich so erhalten

Lg

Für einen Jockey bist Du schon zu groß und zu schwer...

Dein BMI ist nur 21 und 1,70 m ist nicht sehr groß für einen Mann, aber OK.

Gute Kletterer sind häufig nicht so groß und hager, oder RennradProfis, vor allem die, die die Bergwertung anführen.

Durchschnittlich schlank, aber das klingt nicht muskulös.

Difigiano198
Fragesteller

Doch muskulös bin ich schon. Vor allem mein Oberkörper