Hyundai Santa Fe Bj 2007?

2 Antworten

Bevor Du am Ende dann ein Auto für + 5.000,- € hast, würde ich für DEN Betrag dann gleich ein besseres kaufen mit weniger Laufleistung.

Auch wenn alles andere noch ok zu sein scheint, bei 200.000 km ist mit weiteren Reparaturen infolge Verschleiß in mehreren Bereichen zu rechnen...

Naja wenn schon absehbar ist, dass irgendwas mit dem Motor ist, dann wäre das bei dem Preis ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Aber "Geräusche" ist leider ein so weiter Begriff, dass das alles sein kann. Und ebenso für einen Laien schwer zu diagnostizieren..

Für mich wären da 2.500 EUR schon zu viel mit der Prognose.

Calvin79
Fragesteller

Mir wurde am Telefon gesagt es könnten die Hydrostößel oder die Pleuellager sein wenn dem so wäre würde sich eine Reparatur in der Werkstatt lohnen?

Mmits  26.01.2024, 10:47
@Calvin79

Hydrostößel oder Pleuellager? 😂😂

“kleiner unterschied“, lass die Mühle stehen und fertig.