Hybrid-System beim Ferrari 296?

3 Antworten

Also nicht in 4-6 Stunden. Um wirklich zu merken, dass Strom felht, müsstest du den schon ein paar Wochen rumstehen lassen.

Ach ja und Glückwunsch zu dieser geilen Karre, hab gestern nen 488 GTB gesehen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Simon3911
Fragesteller

Ich meine, weil der Ferrari 296 ja ein Hybrid ist und dieses Hybrid-System sensibel sei (laut einem Video).

Simon3911
Fragesteller
@Zitrone273

Aber in dem Video hat einer ca.1 Stunde den Ferrari gefilmt und ein paar Minuten die Zündung angehabt und dann ging er nicht mehr an… Deswegen mache ich mir Sorgen, weil dafür hab ich das Auto nicht bestellt.😬

Scheint dein erster Ferrari zu sein. Jeder Ferrarifahrer weiß, dass man den Wagen nie länger als 2 Stunden unbewegt stehen lassen darf. Die armen Ferrarifahrer (also die armen Säue, die sich nen halben V12 vor die Villa stellen) müssen dann den halben Tag damit verbringen, mit 250 Sachen über die Bahn zu düsen, reiche Ferraribesitzer lassen das von ihren Butlern erledigen.

Klar, du hast einen Ferrari bestellt. und nein, ein Modellauto kann ewig rumstehen, ohne daß es Fahruntüchtig wird.