Hubschrauber fliegt die ganze Zeit rum?

6 Antworten

Kann möglich sein das etwas passiert ist und der Hubschrauber sucht eine Person.

Vielleicht ist es ein Polizeihubschrauber und sucht jemanden!Hat er einen Scheinwerfer an,der zum Boden gerichtet ist,oder fliegt er ohne Licht?LG

kann tatsächlich im Rahmen einer wandlbrandkontrolle, auch vorsorglicher natur sein. aber wahrscheinlicher sind:

  • vermisste personen
  • verbrecherjagt
  • rettungseinsatz
  • nächtliche flugschule

lg, Anna

EddiR  19.07.2022, 12:22

wandlbrandkontrolle... :-) da waren die Finger schneller als der Kopf! :-)

Kommt drauf an was für einer, aber es könnte durchaus sein das eine Person gesucht wird oder sowas in der Art.