Hollister Jeans Qualität?

5 Antworten

Also ich habe alle Hosen von Hollister und A&F und die Qualität liegt auf einem Niveau mit Hilfiger und co. Die Löcher gehen natürlich schneller kaputt, aber nicht sofort. Abfärben oder so kann ich nicht bestätigen

Ich habe zwei normale Hollister hosen und ich liebe sie! nur sie weiten sich extremst ! also wenn du sie anprobierst passt sie perfekt und zuhause nach waschen und tragen ist sie ein bischen weiter.. für die eine brauch ich sogar nen gürtel aber troztdem liebe ihc sie ;)

hollister hosen färben leicht ab :(

Ja ich habe 6 mit Löchern von Hollister und sie sind bei mir noch nicht kaputt gegangen

Ich war gestern in Hannover bei Hollister und wollte mir auch so eine Jeans mit Löchern kaufen, aber die gabs nicht mehr :/ Jetzt hab ich ne ganz normal, aber ich liebe sie jetzt schon <3