Erfahren mit Hollister oder Abercrombie&fitch Jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle meine Jeans von da ich habe 6 Stück und seeehhhr zufrieden, leider kann ich dir bei abercrombie nicht weiter helfen meine sind alle von hollister, sie sind alle extrem bequem aber der einzige Nachteil ist , dass sie nach ein paar mal tragen und waschen etwas weiten, deshalb nimm die Hose so dass die Hose am Anfang sehr sehr eng sitzt ( sie sollte aber trotzdem noch bequem sein) Lg wtterfrosch

Sie sind sehr gut, Du kannst sie aber zur gleichen Qualität aber günstiger bei Hollister kaufen. Ich finde die von A&F allerdings schicker.

Für den preis eine ordentliche qualität, musst dir nur die richtige passform aussuchen, hollister ist schon gut, abercrombie ein tick besser

Die Jeans sind wirklich toll. Die Qualität ist sehr gut und die Passform perfekt ! Ich kaufe nur da meine Jeans :)

Die Qualität der Jeans ist ausgesprochen gut. Sie verwaschen nicht schnell, gehen nicht schnell kaputt, auch wenn man sie oft trägt. Die Jeans sehen auch super aus, aber nur, sofern sie keine Löcher haben.