Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zieh einfach an, was dir gefällt. Du lebst nur einmal.

Das kommt doch auf den Typ an und nicht aufs Alter! Wenn es dir gefällt und du dich drin wohl fühlst, trag das doch! Meine Mama (54) hat sich letztens auch so ne verwaschene und "ein bisschen kaputte" Jeans gekauft und die steht ihr gut, weil es zu ihrem Typ passt (auch eher sportlich-leger). Es würde viel seltsamer aussehen, wenn sie plötzlich nur noch im Kostümchen und Hosenanzug rumlaufen würde.

Du gibst dir die Antwort praktisch selbst - Dir gefällt dieser Look, also trage ihn auch.

Und teile deiner Freundin mit, dass dir in dieser Hinsicht die Meinungen oder Vorurteile von anderen am verlängerten Rückgrat vorbeigehen...

;-)

Ja, das wäre noch schöner, wenn ich die Mode nach dem Alter abhängig machen sollte, dann bekäme man ja wirklich Angst vor dem Älter werden. Solange du auf jeden Fall ein flotter Typ bist, kannst du diese Jeans tragen und dich darin wohlfühlen sowie attraktiv finden. Laß dir auch von einer besten Freundin nicht deinen Geschmack vermiesen, sie kann sich ja bieder kleiden, wenn sie es für richtig hält, doch für dich muß es ja noch lange nicht so gelten. Ich finde deinen Kleidungsstyle auf jeden Fall toll! :-))

Trag was dir gefällt. Ich bin ein mann 45 jahre alt und trage gern knallenge jeans und lederjeans. egal was manche leute denken, sagen oder wie manche auf der strasse gucken