Hörst du bei wichtigen Entscheidungen auf deine Gefühle, oder auf das was dein Kopf dir sagt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich höre auf meine Gefühle. 67%
Ich höre auf meinen Kopf. 33%

14 Antworten

Ich höre auf meinen Kopf.

ich höre auf Beides, aber letztendlich versuche ich immer das rational Beste zu tun, um möglichst keine Fehler zu machen. und das tut in den meisten Fällen im Herzen weh

Beides wird mit in die Entscheidung einbezogen, das letzte Wort hat der Bauch.

Ich höre auf meine Gefühle.

Hallo,

Ich lasse mich leider sehr stark von meinen Gefühlen leiten und handle dann auch so. Besonders wenn meine Gefühle verletzt worden sind, denke ich nicht wirklich nach. Oft handle ich dann falsch und bereue es aber gleich wieder. Man macht halt Fehler. Mein Herz ist stärker als mein Kopf haha.

LG!

Torrnado  27.09.2022, 21:50

ja, bei mia ist das auch so. aba nur manchmal haha ^^

Ich höre auf meine Gefühle.

Ich denke das trifft meistens zu.

Ich höre auf meinen Kopf.

Gefühle kommen übrigens auch aus dem Kopf.