Meine Gefühle sind durcheinander?

1 Antwort

Naja wenn es ihr so leicht fällt dich alleine zu lassen, solltest du vllt auch versuchen sie einfach zu vergessen und drüber zu stehen. Ist blöd aber in so einer Situation das Beste. Das verletzt einen nur jeden Tag aufs neue wenn du an sie denkst und aber weißt dass es bei ihr vermutlich nicht genauso ist. Denn wärst du ihr wichtig, würde sie dich nicht einfach fallen lassen.

Versuch dich einfach mit etwas abzulenken dass dir Spaß macht, treff dich mit Freunden, schau Netflix etc.