Spiritualität Zahl 33 Bedeutung?

4 Antworten

lieber Engel-Gläubiger,

Hast Du erfahrung mit Engelsbotschaften? Diese äussern sich nicht in einer Anzahl Geldscheinen, sondern sind auf der Sache bezogen.

Du zweifelst ob Du eine angebotene Arbeitsstelle asnnehmen sollst?

Eine Engelsbotschaft könnte sein:

  • Ein Kollege beim entsprenden Arbeitgeber erzählt, wie gur oder unangenehm die Stelle ist
  • auf einmal ist die Stelle besetzt
  • Es wird Dir eine andere Stelle angeboten

oder ähnliche Erfahrungen.

Es können auch (bei mir) irgendwelche Orakelsprüche sein, aber nur für deshalb, weil ich die Bedeutung interpretieren kann.

Das hat weder mit Religion noch mit Spiritualität was zu tun. Zeichen, die DU bekommst, können auch nicht andere Menschen anhand eines Botschaften-Lexikons erklären.

Botschaften, die von Gott kommen, sprechen zu DIR. Und in deinem Herzen wirst du dann erkennen, was es bedeutet.

ulrich1919  01.10.2021, 19:21

Super Antwort! Ich wollte etwas ähnliches schreiben!

Nee.

Diese Zahl hat keine Bedeutung (genau wie jede andere auch). Zahlen können dir auch keine Entscheidungen abnehmen. Da musst du ganz alleine durch.

Spiritualität hat nichts, aber auch wirklich nichts mit Hokuspokus zu tun.

isiii95
Fragesteller

Ja das weiß ich, doch Engel können uns Botschaften schicken, habe ich schon von vielen Menschen gehört. Und auch von sehr berühmten spirituellen Menschen

ulrich1919  01.10.2021, 19:23
@isiii95
Engel können uns Botschaften schicken

Jawohl aber nicht mit Zählen von Geldscheinen. Engelbotschaften sind für den Adressaten eindeutig und nicht so komisch verschlüsselt.