Hochschulstart: Medizin und Allgemein-medizin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Allgemeinmedizin ist Humanmedizin in diesem Zusammenhang. Einige Hochschulen wollen mit dem Zusatz "Allgemein" klar machen, dass es nicht Zahnmedizin ist. Humanmedizin, Allgemeinmedizin, Medizin, das ist beim Bewerben das gleiche (bei hochschulstart)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin, Rettungssanitäter

Sarvin
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo, ich würde da mal anrufen oder eine mail schreiben. Telefonnummer oder Mailadresse steht im Impressum. Sowas müssten Hochschulen auch haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung