Medizin Bewerbung über Hochschulstart- wie viele Bewerbungsmöglichkeiten habe ich noch?

1 Antwort

Die Verfahren für die Bewerbung für bundesweit zulassungsbeschränkte Studiengänge (Medizin, Zahnmedizin, Tiermedizin und Pharmazie) sowie für örtlich zulassungsbeschränkte Studiengänge (alles andere) sind bei hochschulstart unabhängig voneinander.

Für Medizin und Co. bewirbst du dich über Anton, für die anderen über das Dosv. Die Bewerbungen beeinflussen sich dabei aber nicht. Du kannst dich also für Medizin über Anton bewerben und hast dann gleichzeitig noch die 12 Bewerbungen über das Dosv zur Verfügung.

https://sv.hochschulstart.de/index.php?id=2190

Beste Grüße!

ichbleibunbknnt
Fragesteller

Vielen vielen Dank!!!!