Reicht ein Zeugnis für Bewerbung über Hochschulstart?

1 Antwort

Bei einer Bewerbung auf einen der bundesweit zulassungsbeschränkten Studiengänge (Human-, Tier-, Zahnmedizin, Pharmazie) senden Sie bitte Ihre Unterlagen (z. B. die amtlich beglaubigte Kopie Ihres Abiturzeugnisses) und das unterschriebene Antragsformular postalisch an Hochschulstart. Eine elektronische Übersendung der Unterlagen ist nicht möglich

Quelle: https://www.hochschulstart.de/faq/themengebiete/schriftliche-unterlagen#:~:text=Bei%20einer%20Bewerbung%20auf%20einen%20der%20bundesweit%20zulassungsbeschränkten%20Studiengänge%20(Human,unterschriebene%20Antragsformular%20postalisch%20an%20Hochschulstart.

Woher ich das weiß:Recherche

Beafuentes  11.07.2022, 08:10

Hast du jz nur eins gesendet oder zwei?