Ranglisten Hochschulstart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Unis haben ihre Ranglisten bereits veröffentlicht (in meinem Fall Frankfurt).
Von meinen 12 Bewerbungen ist es also nur eine Uni.Ich denke, dass die meisten Unis es erst in paar Tagen/Wochen(?) hochladen werden.

Jona2711
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich habe mich auch in Frankfurt beworben, aber dort steht, dass immer noch kein Freigabedatum für die Rangliste bekannt wäre. Hast du dich für Humanmedizin beworben?

TheRealMe21  08.08.2021, 11:42
@Jona2711

Hab mich für International Management beworben. Wahrscheinlich kommt es auch auf den Studiengang dann an. Manche Ranglisten werden eher freigeschaltet als andere.