Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?

Notsayinbquz971  14.11.2022, 13:11

Was heißt das?

YManO830
Fragesteller

Kannst du nicht lesen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Es ist schön zu wissen,das man bei seinen Mitmenschen irgendwie einen positiven Eindruck hinterlässt

Ich habe die Lebenseinstellung...Behandle Andere so,wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest

Wenn man nach diesem Lebensprinzip lebt,dann hat man schon viel bewirkt

Wichtig ist natürlich,das man das auch von Herzen macht

Und nicht aus dem Grund,nur beliebt zu sein

LG Angel

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Alltag)
Einefrage785  14.11.2022, 13:37

Hallöchen hat meine Ex auch immer gesagt 😢

PicaPica  14.11.2022, 14:55

Da besteht beiDir keinerlei Zweifel, GLG. :-)

Renate2804  15.11.2022, 01:59

Eine so schöne Antwort, und das diese von Herzen kommt, das ist so klar, wie das Amen in der Kirche. Liebe Grüße, deine Renate.

Angel1112  15.11.2022, 05:50
@Renate2804

Hallo Du liebe Seele,-danke Dir

Ich lasse Dir einen Herzensgruss hier...und eine dicke Umarmung

Dein Engelchen

Renate2804  15.11.2022, 14:11
@Angel1112

Danke, dito. Du bist sowieso die gute Seele deiner Freunde. Dicke Umarmung zurück, und dickes Bussi dazu.

Angel1112  15.11.2022, 14:21

Danke für das verliehene Sternchen*

Scheinbar. Ich bin jemand der auffällt, auch auf der Straße - zumindest bekomme ich das immer wieder gesagt.

Das weiß ich nicht, ist mir eigentlich auch egal. Wenn es notwendig wäre, wäre es kein Problem für mich.

Das kommt natürlich darauf an, ob im positiven, oder negativen Sinne 😉.

Aber das können nur Andere beurteilen, so beseelt von mir bin ich nicht.

und ob! 😀 Aber ob positiv oder negativ, dass müssen schon andere beurteilen. 😉