Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, mit wem ich spreche/mich aufhalte.

eigentlich nicht da ich eher introvertiert bin. Aber bei meinen Freunden kann es schon sein😂

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Ja, meistens negativ. Liegt wohl daran dass ich nen komischen Charakter hab. :D

JA.

Weil ich wohl zu ziemlich der einzige hier bin, die Höllenlehre, die Dreieinigkeit und die Jungfrauengeburt ablehnt.

Ja, habe eine sehr auffällige Persönlichkeit. Jeder, der ein "Star" sein will, kann sie gerne haben

Hatte ich zumindest mal gehört meine ich

7veren⁷

BrainFog128
Fragesteller

Kann ich nur bestätigen.