Hilfe Streit mit bff was soll ich tun?

4 Antworten

Du kennst doch deine beste Freundin am besten und ich gehe somit auch davon aus, dass Du auch weißt, was sie gerne hat und damit könntest Du deine beste Freundin dann auch überraschen. Alternativ könntet ihr euch aber auch auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer verabreden und dann diesen doch alles in allem dummen und völlig unnötigen Streit sozusagen auch endgültig begraben.

Papierperlen!  - (Freundschaft, Streit, beste Freundin)
Marlenemxlx
Fragesteller

Danke ich werde so ein Armband mit Herzchen machen. tausend dank❤

sommerfrage  05.09.2016, 00:04
@Marlenemxlx

Wäre auch mein Favorit! Wusste ja nix was der Haushalt zu bieten hat, an "Materal"! LOOL  Nachher wollen alle Freunde eins?  ::-)

ich hatte auch immer streit mit meiner bff der zum Kontakt abbruch führte.. allerdings haben wir nach einem halben Jahr gemerkt das wir nicht ohne einander Leben können und haben uns ausgesprochen.  Ich würde dir raten einmal vernünftig mit ihr darüber zu sprechen.

Ihr seid doch beste Freunde.... dann solltet ihr euch auch so vertragen, ansonsten kannst du davon ausgehen, dass sie eure Freundschaft nicht ernst genommen hat. Viellicht kannst du dich bei ihr entschuldigen.... und sagen, dass du nicht wusstest, was mit dir los war.... viel Glück!