Streit mit BFF! Kanns nicht mehr aushalten!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige dich einfach, spreche mit ihr (erkläre auch, warum du sauer auf sie warst und wieso du ihr Verhalten falsch fandest, ohne es ihr allerdings vorzuhalten. Einfach nur, damit sie auch ihre Fehler einsieht und dich versteht) und entschuldige dich auch für deine Fehler. Reden ist immer das Beste. Wenn sie das nicht tut, musst du eben auf sie zugehen. Manche Menschen (wie deine Freundin) können das eben nicht so gut und fühlen sich dann in ihrem "Stolz" verletzt ^^.

Wenn du wartest: Keine Ahnung, wie lange das dauern würde. Da ist jeder unterschiedlich. Ich habe mich auch mal mit meiner besten Freundin gestritten und niemand hat nachgegeben (ist schon ziemlich lange her ^^). Nach einer Woche haben wir's dann nicht mehr ausgehalten und einfach drüber gelacht. Seitdem reden wir immer über alles, bevor es wieder so einen Streit gibt ^^.

lg! :)

shia96  12.01.2012, 14:28

Danke für den Stern :) !

Enschuldige Dich bei Ihr und mach den ersten schritt zur besserung.

Ich würde mich selber entschuldigen.Dann sieht sie dass du es ernst mit ihr meinst und sie zum glücklich sein brauchst

Ey... wart sie macht irgendwann mall! MAch kjein frieden sonst macht sie so weiter immerwieder... glaub mir ich kenn das! Mach einfach nix... geh zu deine andere freunde und wenn nicht dann bleb eben alleine! okaii? dankeschpn!!

Ich hab seit 2 Monaten streit mit meiner bff...der Schmerz geht vorrüber.