Meine BFF hat einfach so die Freundschaft gekündigt ohne dass ich ihr was getan habe was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch nochmal mit ihr alleine zu reden und alles zu klären, wenn das nichts bringt, schade, aber wer gleich so gemein ist, nach so einem Vorfall, hat deine Freundschaft nicht verdient. Wenn sie dich doch noch mag, wird sie erst recht wieder ankommen, wenn du sie erstmal ignorierst und auch mit anderen was machst.

Aber vielleicht findest du auch eine neue, liebere Freundin.

Lass dich nicht so mies behandeln.

Mhhh.... Also zuerst würde ich mich für deine Beleidigungen etc. entschuldigen. Geh einfach zu ihr (persönlich) und rede mit ihr alleine über die ganze Sache. Sie war immerhin deine beste Freundin ob sie dies auch für dich fand? Wer weiß?

Aufjedenfall solltest du das Ansprechen was dich stört! Sei einfach du selbst und ehrlich. Natürlich darfst du auch nicht über reagieren.

Sollte es nicht klappen. Ist es auch nicht so schlimm. Mensch du bist 10! Das ganze Leben hast du noch vor dir. Und das ist nicht deine einzige Freundin für immer? Kannst ja such mal versuchen neue Kontakte zu knüpfen!...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mit ihr persönlich zu reden nerve sie aber nicht meine bff meinte auch schonmal das es vorbei ist und eine Woche später hat sie sich entschuldigt und es war alles gut gib ihr etwas Zeit und verbiete ihr nicht mit der anderen den Kontakt und du findest sicher auch noch andere Freunde

Kindergarten... Wenn sie dir TikToks usw von ihrer neuen BFF schickt will sie etwas in dir bewirken, ansonsten würde sie dich einfach ignorieren