Wann muss ich im Kino sein?

5 Antworten

Das kommt drauf an, ob du reserviert hast und ob es dann irgendwelche Fristen gibt. Bei Reservierung ist es normalerweise mindestens 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung. Falls du einfach so hingehst rate ich dir 15 Minuten vorher da zu sein.

LG

Kommt drauf an wie begehrt der Film ist und ob du unbedingt den besten Platz haben willst. Du kannst dir aber deine Tickets auf der Homepage meistens reservieren und sind dir die Tickets sicher. Wir machen es meistens so das wir die Tickets schon eine Stunde oder so früher holen und dann nochmal in die Stadt gehen. Aber im allgemeinen würde ich 30 Minuten sagen.

falls du die Karten reservierst, würde ich ca. 30 min vor dem Kinostart auftauchen :-) ansonsten falls es eine Premiere ist 45 min früher, wenn nicht reservieren

lg

Du solltest dann spätestens 20 Minuten vorher da sein