Hi Leute was bedeutet "Ein Auto können wir uns im Moment noch nicht leisten"?

3 Antworten

Wir haben zu diesem Zeitpunkt nicht die finanziellen Mittel für ein Fahrzeug.

Dass die lieber 3 mal im Jahr zu Kemal in Urlaub fliegen,

Als arbeiten zu gehen

Mugua  17.10.2023, 16:15

Häh? Wieso sollte man sich einen unbefristeten Vertrag wünschen und einen gut erreichbare Arbeitsstelle, wenn man nicht arbeiten gehen will?

Casalini  17.10.2023, 17:13
@Mugua

So wie alle bürgergeldler.

Ich möchte nur 4h am Tag arbeiten, der Arbeitsplatz muss 5minuten fußläufig erreichbar sein, nicht vor 10 Uhr anfangen, keine schwere Arbeit, und natürlich mit 30€ vergütet.

In diesem Beispiel deutlich lesbar

Der Verfasser WILL diesen Job gar nicht

Mugua  17.10.2023, 17:32
@Casalini

Und das weißt du woher? Da steht "Vollzeitstelle". Lesen ist echt deine Stärke, oder?

Casalini  17.10.2023, 17:35
@Mugua

Mehr als bei dir denken.

Da steht, ich bin unflexibel, und ich mach nur, wenn du mir den Arsch nachträgst.

Wärst du Chef, würdest du einstellen?

Die Bewerbung ist zu 100% raus

Bedeutet, dass das Paar, oder um wen auch immer es da geht, noch nicht ausreichend gut verdient, um ein Auto kaufen und erhalten zu können.