Hey ich nehme seit 1 Monat Citalopram also 20 mg Antidepressiva und muss normalerweise jeden Morgen einen nehmen und heute habe ich es vergessen was kann passi?

2 Antworten

Hallo..Es wird nichts passieren denn es hat sich schon ein kleiner Spiegel im Körper aufgebaut.. dennoch darauf achten das du es wirklich ab Morgen regelmässig einnimmst.

Morgen wie gewohnt einnehmen und nicht wie unten beschrieben heute noch.

Es wird dir nichts passieren.

Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟

Vermutlich erstmal nichts, da man mit Citalopram einen Medikamentenspiegel aufbaut und du sicherlich noch genug Wirkstoff im Körper hast, um den Tag gut durchzukommen. Morgen dann wieder wie gewöhnlich oder Anwendung wie nach Packungsbeilagen. Da steht auch oft drin, was man tut, wenn man mal eine Tablette vergessen hat.