Hermine oder Bellatrix?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hermine 63%
Bellatrix 31%
beide gleich/nicht 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maja finde bei auf ihre Art interessant.

Hermine muss ich ja wohl nicht groß erklähren😜 hübsch fair mächtig treu usw. Auch meine Lieblingscharakter.

Bellatrix ist Sogesehen die Anti Hermine. Mächtig, böse (auf eine düstere Art) aber gleichzeitig auch intelligent. Ihre Aura allein schon reicht dass viele Angst haben und ihre furchteinflößende Erscheinung macht nochmal viel Eindruck. Sie ist fast noch böser als Voldemort denn sie quält und tötet weil es Ihr Freude macht

Und wer liebt denn nicht gute schurken deswegen beide gleich

Hermine

Was genau ist die Frage?

Kleines Mädchen bis junge Frau gegen eine Erwachsene... was soll man da antworten?

In Film 6-8 finde ich auf jeden Fall Hermione Granger am hübschesten. Die ist schon echt süß, attraktiv und flott. Sie hat eine tolle Figur und eine super Ausstrahlung, ein wirklich hübsches Gesicht, aber nicht so allerweltsmäßig.

Hermine

Heyyho 👋

Ich mag Hermine am meisten!
Sie ist auch mein Lieblingscharakter aus der Wizarding World.
Weil sie ist zielstrebig, intelligent und eine mächtige Hexe! 🧙‍♀️

Bellatrix mag ich nicht so.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️