Wieso wird Bellatrix so gehasst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mag sie 38%
Ich hasse sie 29%
Ich mag sie nicht 21%
Ich gebe dir Recht, Sofia Black 13%

5 Antworten

Ich hasse sie

Aber ich mag es, dass ich sie hassen kann.

Sie ist eine Furie und absolut Irre. Sie hat Nevilles Eltern und Hermine gefoltert, Dobby, Sirius und viele weitere Menschen getötet. Sie ist treue Anhängerin Voldemorts und scheint die dunkle Seite vollkommen zu genießen. Ich hasse sie. Ich hasse sie, für alles was sie getan hat und vor allem dafür, dass sie nie auch nur einen Hauch von Reue oder Unwille o.ä gezeigt hat. Ich hasse sie dafür, dass sie vollkommen hinter ihren schrecklichen Taten steht.

Andererseits finde ich es interessant, wie ein Mensch zu so bösartigen Taten fähig sein kann, ohne auch nur einen Hauch von Reue zu zeigen. Und da sie nur fiktional ist, mag ich es, dass ich sie so sehr hassen kann.

Weil sie böse ist,basta. Ich könnte auch sagen: ich hätte Hitler auch gemocht wenn er den Holocaust nicht machen würde.

War aber so.

Ich mag sie

Ich liebe es, sie zu hassen.

Und die Gründe hast du ja selbst aufgezählt:

sie hat Sirius und Dobby getötet und Hermine Granger, Alice Longbottom und Frank Longbottom gefoltert

Dennoch gehört sie auch zu meinen Lieblingscharakteren, weil sie eine mächtige badass (B)Witch ist.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ich mag sie

Ich mag sie sehr, nur es gibt einen Wiederspruch...sie hat meinen zweiten Lieblingscharakter Sirius umgebracht...hmmmm schwierig. xD

Ich hasse sie

Lestrange ist ein sehr interessanter Charakter, trotzdem ist sie nicht sympathisch. Schließlich hat sie auch ihre eigene Schwester verstoßen, weil sie auf der hellen Seite war. Sie war eine Psychopathin und Sadistin, wie Rassistin. Abgesehen davon, dass Andromeda mein Lieblingscharakter ist.

Woher ich das weiß:Hobby