Glaubt ihr Bellatrix liebte ihre Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie liebte sie 56%
Sie fande sie ganz Okey 33%
Sie mochte sie aber liebte sie nicht 11%
Die hasste sie 0%
Andere Meinung 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie liebte sie

Das glaube ich wirklich. Als Kinder waren die beiden sehr eng.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen
Sie liebte sie

Sie hat eine ihrer Schwestern verloren, weshalb ich glaube, dass sie sich nur um so mehr an Narcissa geklammert hat. Ein persönlicher HC von mir ist auch, dass Bellatrix nach ihrem Ausbruch zu Narcissa gegangen ist und sich versteckt hat, und dass nur, weil sie von ihrer Schwester nicht noch einmal getrennt werden wollte.

Woher ich das weiß:Hobby
Sie fande sie ganz Okey

Nicht genug um sie nicht zu töten. Davon bin ich überzeugt