Mögt ihr Bellatrix aus Harry Potter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie auch sehr gerne. Helena ist eine lieblingsschauspielerin von mir. Sie passt einfach perfekt in diese Rolle. Auch wenn Bella böse sein soll, ist sie ein so wundervoller Charakter. Btw Ich bin auch Todesser🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist eigentlich ein sehr interessanter Charakter und ihr aussehen verkörpert als was sie im Buch beschrieben wurde ziemlich gut. Nur diese eine Szene wo sie ohne Grund und Sinn den Fuchsbau anzündet versteh ich nicht.

Horsegirl117
Fragesteller

Also ich finde diese Szene so toll weil sie sich da so freut. Also ihr „eeeeeeeeeeeeeeeeee“ da

Sie ist badass und eine starke Hexe, daher ist sie auch einer meiner Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

also ich persönlich mag sie sehr gerne, denn sie hat einen sehr starken charakter und ich mag gerne so etwas böse charakter

Horsegirl117
Fragesteller

Ich mag auch eher die „bösen“ charaktere

Finde sie eher nervig.

Dass sie "böse" ist stört mich aber nicht. Eigentlich mag ich die Antagonisten fiktiver Geschichten recht gerne. Aber sie halt nicht.