Wie und wann?

1 Antwort

Bellatrix war ja nicht Mal schwanger

Woher hast du diese Info? Schwangerschaften kann man auch verheimlichen mit angepasster Kleidung, der Zeitraum in der der Zeit extrem dick ist, ist auch nicht soo lange. Vielleicht kann man auch durch einen Zauber den Schwangerschaftsbauch weniger auffällig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Pansyfan
Fragesteller

Ja aber Lord Voldemort empfindet keine Liebe

Pansyfan
Fragesteller
@lena1815

Bellatrix und Voldemort müssen ja S€X haben um ein Kind zu bekommen und sie müssen sich gegenseitig lieben

lena1815  25.08.2022, 11:43
@Pansyfan

Wieso müssen die sich lieben?

Und sie lieben doch beide das Böse eigentlich 🤔

Berndban  25.08.2022, 11:55
@Pansyfan
müssen ja S€X haben um ein Kind zu bekommen und sie müssen sich gegenseitig lieben

Beide Aussagen, insbesondere die zweite, sind falsch.

Berndban  25.08.2022, 12:25
@Pansyfan

Naja man kann auch Kinder zeugen ohne Sex zu haben oder sich zu lieben. Was für Muggelärzte Routine ist, kriegen Zauberer ja wohl auch hin.